Kundenservice

Wir schaffen das - gemeinsam

#Bleiben Sie Zuhause.

In Zeiten der Coronapandemie reißen die Neuigkeiten nicht ab. Die Behörden haben drastische Maßnahmen ergriffen, die unseren Alltag stark verändern. Beschäftigte arbeiten zunehmend im Homeoffice, Schulen und Kitas sind geschlossen, Eltern müssen ihre Kinder beaufsichtigen, Geschäfte schließen, kulturellen Veranstaltungen sind abgesagt, Menschen sind aufgefordert Abstand zu halten und sich nicht in Gruppen zu treffen.

Wir sichern Ihre Energie- und Wasserversorgung!

Auch unsere Mitarbeiter sind von der Situation betroffen und doch sorgen sie auch in schwierigen Zeiten für eine stabile und zuverlässige die Strom-, Gas- und Wasserversorgung – rund um die Uhr bis zu Ihnen nach Hause. Das gewährleisten wir mit einer gut funktionierenden Netzleitstelle und einem einsatzbereiten Störungsdienst.

Wie bleiben wir in Kontakt?

Zu Ihrem Schutz und dem unserer Mitarbeiter ist der persönliche Kontakt auf das Notwendigste beschränkt. Deshalb erreichen Sie unseren Kundenservice nur telefonisch oder per E-Mail. Arbeiten im Netz finden nach wie vor statt, um Ihre Energie- und Wasserversorgung zu sichern. Sollten Sie unseren Mitarbeitern begegnen halten diese den vorgeschriebenen Abstand ein und darum bitten wir Sie auch. Sollten Sie Termine mit unseren Mitarbeitern haben und möchten diesen in der momentanen Situation nicht wahrnehmen, rufen Sie uns an und wir vereinbaren einen Termin zu einem späteren Zeitpunkt. 

Erreichbarkeit 

05141 16-0

info@cunetz.de

Montag bis Donnerstag 

7.30 - 16.00 Uhr

Freitag 

7.30 - 13.00 Uhr

Im Falle einer Störung 

0800 4864357