Kundenservice

Kundencenter mit 2G-Regel geöffnet

Aufgrund der aktuellen Lage sind unsere Kundencenter eingeschränkt geöffnet. Zum einen gilt für alle Kunden eine 2G-Regel. Das heißt: Es haben nur Personen zu unseren Räumen Zugang, die gegen COVID-19 geimpft oder davon genesen sind. Wichtig ist: Vereinbaren Sie immer einen Termin vor einem persönlichen Besuch. Nur so kann die SVO-Gruppe gewährleisten, dass alle Regeln zum Infektionsschutz eingehalten werden können und die erlaubte Anzahl von Personen in den Kundencentern eingehalten wird - zum Schutz von Kunden und Mitarbeitenden. 

Die SVO-Gruppe sichert Ihre Energie- und Wasserversorgung

Die Maßnahmen zur Eindämmung der Coronapandemie betreffen auch unsere Mitarbeitenden. Dennoch sorgen sie für eine stabile und zuverlässige die Strom-, Gas- und Wasserversorgung – rund um die Uhr. Das gewährleisten wir mit einer gut funktionierenden Netzleitstelle und einem stets einsatzbereiten Störungsdienst.

Wie bleiben wir in Kontakt?

Zu Ihrem Schutz und dem unserer Mitarbeiter halten wir uns an die allgemein und aktuell geltenden Regeln: Wenn Sie unsere Standorte aufsuchen, tun Sie das bitte nur mit vorheriger Terminvereinbarung. Wir bitten um das Tragen einer medizinischen Maske, die Mund und Nase bedeckt. Wir wahren den Abstand von 1,5 Meter zu anderen Menschen. Das gilt auch bei Arbeiten im Netz, um Ihre Energie- und Wasserversorgung zu sichern.

Sollten Sie Termine mit unseren Mitarbeitern haben und möchten diesen in der momentanen Situation nicht wahrnehmen, rufen Sie uns bitte an. Gern vereinbaren wir einen Termin zu einem späteren Zeitpunkt.

Erreichbarkeit 

05141 16-0

info@cunetz.de

Montag bis Donnerstag 

7.30 - 16.00 Uhr

Freitag 

7.30 - 13.00 Uhr

Im Falle einer Störung 

0800 4864357