Kundenservice

Kundencenter regulär geöffnet

Die allgemein gültigen Corona-Vorgaben werden insgesamt gelockert. Auch die SVO-Gruppe passt ihre Regeln ab 4. April 2022 an, was den Besuch in den Kundencentern angeht:

  • Die 2G-Regel für den Besuch im Kundencenter entfällt. Die Kundinnen und Kunden müssen ihren Impf- bzw. Genesenen-Status nicht mehr nachweisen.
  • Die SVO-Gruppe empfiehlt dennoch eine vorherige Terminvereinbarung, um den Kundenverkehr besser steuern zu können.
  • Das Tragen einer FFP2-Maske wird für Kundinnen und Kunden weiterhin empfohlen.
  • Der Abstand von 1,5 Metern muss gewahrt bleiben. 

Die SVO-Gruppe sichert Ihre Energie- und Wasserversorgung

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SVO-Gruppe sorgen für Sie für eine stabile und zuverlässige die Strom-, Gas- und Wasserversorgung – rund um die Uhr. Das gewährleisten wir mit einer gut funktionierenden Netzleitstelle und einem stets einsatzbereiten Störungsdienst. 

Wie bleiben wir in Kontakt?

Zu Ihrem Schutz und dem unserer Mitarbeiter halten wir uns an die allgemein und aktuell geltenden Regeln: Wenn Sie unsere Standorte aufsuchen, tun Sie das am besten nur mit vorheriger Terminvereinbarung. Wir empfehlen das Tragen einer FFP2-Maske, die Mund und Nase bedeckt. Wir wahren den Abstand von 1,5 Meter zu anderen Menschen. Das gilt auch bei Arbeiten im Netz, um Ihre Energie- und Wasserversorgung zu sichern.

Sollten Sie Termine mit unseren Mitarbeitern haben und möchten diesen in der momentanen Situation nicht wahrnehmen, rufen Sie uns bitte an. Gern vereinbaren wir einen Termin zu einem späteren Zeitpunkt.

Service 

Tel. 05141/16-0

info@cunetz.de

Montag bis Donnerstag 

7.30 bis 16 Uhr

Freitag 

7.30 bis 13 Uhr


Bei Störungen:

Tel. 0800 / 4864357