Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Notfälle und Störungen


Kein Strom? Kein Wasser? Ist eine Erdgasleitung defekt? Dann melden Sie sich bei Störungen und Problemen im Netzgebiet der Celle-Uelzen Netz GmbH unter Tel. 0800 | 786 4357 


Störungen Internet: Bei Störung Ihres Internet-Anschlusses (Privatkunden) wählen Sie bitte: Tel. 05141 | 21962716,
werktags 7 bis 18 Uhr. Es folgt zunächst eine Bandansage. Bitte "8" für „Internetstörung“  auswählen.

Bitte beachten Sie:

  • Haben Sie Fragen zu Ihren monatlichen Strom- oder Erdgas-Abschlägen oder Jahresverbrauchsabrechnungen? Dann wenden Sie sich hierfür an Ihren Strom- oder an Ihren Erdgaslieferanten. 

Sie haben Fragen zu einem Strom- oder Erdgaszähler oder zu Ihrer Wasseruhr? Sie wollen eine Photovoltaik-Anlage anmelden oder interessieren sich für ein Balkon-Kraftwerk? Oder geht es um Ihren Hausanschluss? Ganz egal, zu welchem Thema Sie Unterstützung benötigen, finden Sie auf dieser Seite Antworten auf Ihre Fragen.

Hausanschlüsse

Sie bauen ein neues Gebäude und benötigen einen Anschluss für Strom, Wasser, Erdgas oder Glasfaser? Oder bekommen Sie eine Wärmepumpe und möchten Ihren Erdgas-Hausanschluss abmelden? Dann wenden Sie sich an die Fachleute im Team Netzanschluss. 

Einspeisung

Sie haben Fragen zur Anmeldung einer Phtovoltaik- oder Biomethananlage oder zur Einspeisevergütung? Finden Sie hier alle Expertinnen und Experten bei der Celle-Uelzen Netz.

Rund um Ihre Zähler

Sie haben Fragen zu einem Stromzähler, einer Gas- oder Wasseruhr? Sie benötigen einen Gartenwasserzähler? Oder benötigen Hilfe, um einen Zweirichtungszähler richtig abzulesen? Finden Sie hier eine Ansprechperson im Team Zählerwesen. 

Rund um Ihre Kundendaten

Sie haben geheiratet und möchten der Celle-Uelzen Netz Ihren neuen Namen durchgeben? Ihre Adresse oder Ihre Bankverbindung haben sich geändert? Oder Ihre Immobilie ist verkauft worden? So nehmen Sie Kontakt zur Celle-Uelzen Netz auf. Gelangen Sie hier ins Kundenportal, um zum Beispiel Zählerstände mitzuteilen.