Netzanschluss

Rund um Ihren Hausanschluss

Strom, Wasser oder Erdgas für Ihr Gebäude

Die Celle-Uelzen Netz GmbH (CUN) ermöglicht Kundinnen und Kunden Hausanschlüsse für Strom, Erdgas und Wasser.  

Egal, ob für Eigenheim, Mehrfamilienhaus oder Gewerbe – wer neu baut oder eine Immobilie saniert, dem bietet die CUN eine Anbindung ans Versorgungsnetz aus einer Hand. Die CUN ist auch der richtige Ansprechpartner, wenn Sie Änderungen an Ihrem Hausanschluss vornehmen lassen wollen: beispielweise, wenn Sie Ihre Heizungsanlage von Erdgas auf ein modernes Heizungssystem wie Wärmepumpe umstellen möchten - und folglich Ihren Anschluss ans Erdgasnetz nicht mehr benötigen.

Schnell und einfach online beantragen

Sie möchten ein neues Gebäude errichten und benötigen einen Netzanschluss für Strom, Wasser oder Erdgas? Sie brauchen auf Ihrer Baustelle Strom und Wasser? Oder sollen Arbeiten an einem bereits bestehenden Netzanschluss erledigt werden? Nutzen Sie hierfür die digitalen Services der Celle-Uelzen Netz. 

Online-Auftrag

Hausanschluss online bestellen oder Änderungen beantragen

Antworten finden

Wie kann ich einen Hausanschluss bestellen? Und wie Änderungen beantragen?

Für Strom:

Tel. 0800 | 786 4357

 

Kein Strom? Das kommt selten vor, ist aber leider nicht auszuschließen. Melden Sie uns Ihre Störung bitte telefonisch. Wir kümmern uns sofort und beheben die Störung so schnell wie möglich.

Für Wasser und Abwassser:

Tel. 0800 | 786 4357

 

Kein Wasser oder Probleme mit dem Abwasser? Sollten Sie betroffen sein, wenden Sie sich bitte an unsere Störungshotline. Wir setzen alles daran, Ihnen schnellstmöglich zu helfen.

Für Internet:

Tel. 05141 | 21962716

 

Bei Störung Ihres Internet-Anschlusses (Privatkunden) erreichen Sie uns werktags 7 bis 18 Uhr. Es folgt zunächst eine Bandansage. Bitte "8" für „Internetstörung“ auswählen.