Kontakt
Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben Fragen zu einem Strom- oder Erdgaszähler oder zu Ihrer Wasseruhr? Sie wollen eine Photovoltaik-Anlage anmelden oder interessieren sich für ein Balkon-Kraftwerk? Oder geht es um Ihren Hausanschluss? Ganz egal, zu welchem Thema Sie Unterstützung benötigen, finden Sie auf dieser Seite Antworten auf Ihre Fragen.
Notfälle und Störungen
Kein Strom? Kein Wasser? Ist eine Erdgasleitung defekt? Dann melden Sie sich bei Störungen und Problemen im Netzgebiet der Celle-Uelzen Netz GmbH unter Tel. 0800-786 4357
Bitte beachten Sie:
- Haben Sie Fragen zu Ihren monatlichen Strom- oder Erdgas-Abschlägen, Jahresverbrauchsabrechnungen oder den Strom- und Gaspreisbremsen? Dann wenden Sie sich hierfür an Ihren Strom- oder an Ihren Erdgaslieferanten.
Hausanschlüsse
Sie bauen ein neues Gebäude und benötigen einen Anschluss für Strom, Wasser, Erdgas oder Glasfaser? Oder bekommen Sie eine Wärmepumpe und möchten Ihren Erdgas-Hausanschluss abmelden? Dann wenden Sie sich an die Fachleute im Team Netzanschluss.
Einspeisung
Sie haben Fragen zur Anmeldung einer Phtovoltaik- oder Biomethananlage oder zur Einspeisevergütung? Finden Sie hier alle Expertinnen und Experten bei der Celle-Uelzen Netz.
Rund um Ihre Zähler
Sie haben Fragen zu einem Stromzähler, einer Gas- oder Wasseruhr? Sie benötigen einen Gartenwasserzähler? Oder benötigen Hilfe, um einen Zweirichtungszähler richtig abzulesen? Finden Sie hier eine Ansprechperson im Team Zählerwesen.
Rund um Ihre Kundendaten
Sie haben geheiratet und möchten der Celle-Uelzen Netz Ihren neuen Namen durchgeben? Ihre Adresse oder Ihre Bankverbindung haben sich geändert? Oder Ihre Immobilie ist verkauft worden? So nehmen Sie Kontakt zur Celle-Uelzen Netz auf. Gelangen Sie hier ins Kundenportal, um zum Beispiel Zählerstände mitzuteilen.
Kundenservices
Zählerstände bei der CUN melden

Verbraucherservice
Ansprechpersonen für Verbraucherbeschwerden
