
Wie können wir Ihnen helfen?
Sie haben Fragen zu einem Strom- oder Erdgaszähler oder zu Ihrer Wasseruhr? Sie wollen eine Photovoltaik-Anlage anmelden oder interessieren sich für ein Balkon-Kraftwerk? Oder geht es um Ihren Hausanschluss?
Ganz egal, zu welchem Thema Sie Unterstützung benötigen, auf dieser Seite finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.
Ihr Anliegen
Wählen Sie einfach den passenden Bereich aus – Schritt für Schritt führen wir Sie zu den richtigen Informationen. Falls Sie nicht finden, wonach Sie suchen, können Sie am Ende jederzeit unser Kontaktformular nutzen. Informationen für Installateure und Kommunen finden Sie unter dem entsprechenden Menüpunkt.
Unsere Standorte
Wir sind von Montag bis Donnerstag von 7:30 bis 16:00 Uhr und Freitag von 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr an unseren Standorten für Sie da.
Notfälle und Störungen
Kein Strom? Kein Wasser? Ist eine Erdgasleitung defekt? Dann melden Sie sich bei Störungen und Problemen im Netzgebiet der Celle-Uelzen Netz GmbH unter folgenden Nummern:
Bitte beachten Sie:
Haben Sie Fragen zu Ihren monatlichen Strom- oder Erdgas-Abschlägen oder Jahresverbrauchsabrechnungen? Dann wenden Sie sich hierfür an Ihren Strom- oder an Ihren Erdgaslieferanten.