CUN Mitarbeiter im Kundencenter
Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben Fragen zu einem Strom- oder Erdgaszähler oder zu Ihrer Wasseruhr? Sie wollen eine Photovoltaik-Anlage anmelden oder interessieren sich für ein Balkon-Kraftwerk? Oder geht es um Ihren Hausanschluss?

Ganz egal, zu welchem Thema Sie Unterstützung benötigen, auf dieser Seite finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.

Wie können wir Ihnen helfen?

Ihr Anliegen

Wählen Sie einfach den passenden Bereich aus – Schritt für Schritt führen wir Sie zu den richtigen Informationen. Falls Sie nicht finden, wonach Sie suchen, können Sie am Ende jederzeit unser Kontaktformular nutzen. Informationen für Installateure und Kommunen finden Sie unter dem entsprechenden Menüpunkt.

Versorgung starten oder ändern

Anschluss & Versorgung

Alle Themen rund um den Netzanschluss und die Versorgung Ihres Gebäudes.

Weiter
Strom aus eigenen Anlagen

Energie erzeugen & einspeisen

Ob Photovoltaik, Windkraft, Biomasse oder KWK – hier wird Ihnen geholfen.

Weiter
Ihre Verbrauchsdaten im Blick

Zähler & Verbrauchsdaten

Zählerstände melden, Smart Meter nutzen oder Energie-Cockpit öffnen.

Weiter
Bringen Sie Ihre Wallbox ans Netz

E-Mobilität

Alles, was Sie zur Anmeldung Ihrer Ladeeinrichtung wissen müssen.

Weiter
Daten, Vorgaben, Anforderungen

Netzinformationen

Sie haben Fragen zu den Strom-, Erdgas- und Trinkwassernetzen der Celle-Uelzen Netz?

Weiter
Weitere Dienstleistungen

Industrie & Verbände

Dienstleistungen für Industriekunden, Gewerbetreibende und Verbände.

Weiter

Unsere Standorte

Wir sind von Montag bis Donnerstag von 7:30 bis 16:00 Uhr und Freitag von 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr an unseren Standorten für Sie da.

Tel. 05141 16-0

Celle

Sprengerstraße 2
29223 Celle

Jetzt anrufen!

Tel. 0581 805-0

Uelzen

Schwarzer Berg 1
29525 Uelzen

Jetzt anrufen!

Tel. 05141 16-0

Bostel (Betriebshof)

Am Umspannwerk 2
29229 Celle

Jetzt anrufen!

Notfälle und Störungen

Kein Strom? Kein Wasser? Ist eine Erdgasleitung defekt? Dann melden Sie sich bei Störungen und Problemen im Netzgebiet der Celle-Uelzen Netz GmbH unter folgenden Nummern:

Bitte beachten Sie:

  • Haben Sie Fragen zu Ihren monatlichen Strom- oder Erdgas-Abschlägen oder Jahresverbrauchsabrechnungen? Dann wenden Sie sich hierfür an Ihren Strom- oder an Ihren Erdgaslieferanten. 

Tel. 0800 786 4357

Für Erdgas

Sollten Sie Gasgeruch in Ihrer Wohnung oder in Ihrem Haus bemerken, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend telefonisch! Verlassen Sie zum Telefonieren unbedingt das Haus!

Jetzt anrufen!

Tel. 0800 786 4357

Für Strom

Kein Strom? Melden Sie uns Ihre Störung bitte telefonisch unter unserer Störungshotline. Wir kümmern uns sofort und beheben die Störung so schnell wie möglich.

Jetzt anrufen!

Tel. 0800 786 4357

Für Wasser + Abwasser

Kein Wasser oder Probleme mit dem Abwasser? Wenden Sie sich bitte an unsere Störungshotline. Wir setzen alles daran, Ihnen schnellstmöglich zu helfen.

Jetzt anrufen!

Tel. 05141 21962716

Für Internet

Bei Störung Ihres Internet-Anschlusses (Privatkunden) erreichen Sie uns werktags 7 bis 18 Uhr. Es folgt zunächst eine Bandansage. Bitte "8" für „Internetstörung“ auswählen.

Jetzt anrufen!

Weiter Informationen & Kontakte

Kontakte für Pressevertreter

Pressestelle

Sie sind Journalist oder Journalistin und recherchieren zur SVO-Gruppe? Dann sind Sie hier genau richtig.

Mehr erfahren
Verbraucherservice

Beschwerden loswerden

Als Verbraucherin oder Verbraucher haben Sie etwas an unseren Leistungen zu beanstanden oder benötigen Unterstützung in einem Streitfall?

Zu den Kontaktmöglichkeiten